Home

Amalia Niederlande Instagram

5,050 Followers, 60 Following, 59 Posts - See Instagram photos and videos from Prinses Amalia (@crownprincess_catharina.amalia 5,595 Followers, 92 Following, 498 Posts - See Instagram photos and videos from The Dutch Royal Family (@thedutchroyalfamily Prinzessin Amalia hat offenbar einen privaten Instagram-Account. Dort teilt die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch sehr nachdenkliche Sprüche. Prinzessin Amalia ist die älteste Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander. Wie viele Jugendliche nutzt sie offenbar auch soziale Medien. ©imago/PPE. Prinzessin Amalia.

Prinses Amalia - Instagra

The Dutch Royal Family (@thedutchroyalfamily) • Instagram

  1. Instagram Pinterest Facebook Twitter YouTube Snapchat TikTok App Royals Niederländisches Königshaus Amalia der Niederlande: Ihr Stalker muss ins Gefängnis - aber nicht lange . Royals.
  2. Instagram Pinterest Facebook Twitter YouTube Snapchat TikTok App Royals Niederländisches Königshaus Amalia der Niederlande: Wow-Foto! Hier ist Maximas Tochter der Hingucker. Royals.
  3. Prinzessin Amalia der Niederlande ist der neue Liebling der Adelswelt. Doch sie ist mehr als ein verwöhntes Prinzesschen. Sie nutzt ihre Popularität gezielt aus und hat sogar heimlich einen Job angenommen. Königsfamilien Stammbaum Königin Maxima Niederlande Prinzessin Royal Familie Ikonen Instagram Promis Königlich. Prinzessin Amalia hat einen Job angenommen. Prinzessin Amalia der.
  4. Eines Tages wird sie Königin sein, doch nun musste sich Prinzessin Amalia erst einmal einer anderen Herausforderung stellen. Die konnte sie jedoch mit Bravour meistern, wie sie nun stolz bekanntgab
  5. Prinzessin Amalia der Niederlande im Faktencheck. Ihr voller Name lautet Prinzessin Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria van Oranje, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin van Oranje-Nassau. Sie wurde am 7. Dezember 2003 um 17:01 Uhr in Den Haag im Sternzeichen Schütze geboren. Amalia wurde am 12. Juni 2004 in der Grote Kerk in Den Haag getauft. Ihre Taufparten sind Prinz Constantijn.

Prinzessin Amalia: Geheimer Instagram-Account

  1. Prinzessin Alexia nutzt Instagram. Ist sie es oder ist sie es nicht? Über diese Frage rätselt gerade die ganze Niederlande. Hat Prinzessin Alexia wirklich einen geheimen Instagram-Account mit den Namen f_4_u2? Dort präsentiert ein Mädchen regelmäßig ihre Outfits. Und tatsächlich: Das Mädchen auf dem Profilfoto sieht der Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander.
  2. Prinzessin Amalia (Niederlande) hat ihr Abitur bestanden! Daraufhin hisst sie die Flagge samt ihrer Schultasche. Kurz darauf folgt eine offizielle Ankündigung
  3. Alexia der Niederlande: Ärger um ihr geheimes Instagram-Profil Alexia der Niederlande Ärger um ihr geheimes Instagram-Profil von BUNTE.de Redaktion 24.08.2019, 24
  4. Prinzessin Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria, Prinzessin von Oranien, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, (* 7. Dezember 2003 in Den Haag) ist die älteste Tochter von König Willem-Alexander der Niederlande und somit seit dem 30. April 2013 mit dem Titel Prinzessin von Oranien Kronprinzessin der Niederlande. Ihre Anrede lautet Königliche Hoheit
  5. . Aber es gibt noch keine Pläne.. Schließlich ist auch noch unsicher.
  6. Angeblich hat Prinzessin Alexia der Niederlande einen geheimen Instagram-Account . Lies jetzt die ganze Geschichte. Ob Königin Maxima und König Willem-Alexander davon gewusst haben? Du hast die WahlDie Rose findet man oft neben der Nessel, lautet ein weiterer Spruch.Am 23
  7. Dezember 2021 wird Amalia wohl in die Niederlande feiern, da sie dann volljährig wird und somit den Thron besteigen könnte. Im niederländischen TV-Programm RTL Boulevard sagte.

Durchatmen für Amalia der Niederlande (17)! Die Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) verkündete am Donnerstag (10. Juni) aufregende Neuigkeiten: Sie hat ihre VWO. Prinzessin Amalia: Geheime Liebesbotschaft. Prinzessin Amalia der Niederlande sendet eine geheime Liebesbotschaft. Erst beim genauen Hinsehen fällt auf, welche Liebeserklärung sich auf ihrem Schmuck befindet. Prinzessin Amalia posiert für ein offizielles Porträt Amalia der Niederlande Skinny Jeans & roter Blazer: Beim Shooting wirkt sie ganz erwachsen von Anja Wöhrer 16.07.2021, 16. Juli 2021 um 13:27 Uh Wie Leonor: Alexia der Niederlande zieht nach Wales. Auf dem Foto, das das niederländische Königshaus am Dienstag auf Instagram veröffentlicht, ist Alexia in einem weißen Kleid im Palast zu sehen

König Willem-Alexander der Niederlande (M), seine Frau Königin Máxima (2.v.r) sowie die gemeinsamen Töchter Prinzessin Ariane (l), Prinzessin Catharina-Amalia (2.v.l) und Prinzessin Alexia ( - dpa . Ad. Das Wichtigste in Kürze . Hollands König Willem-Alexander und seine Gattin ernteten einen Corona-Shitstorm. Um weitere Negativ-Schlagzeilen zu verhindern, gelten für die Töchter nun. Die Prinzessinnen der Niederlande posieren gekonnt für die Kamera. Vermisster Aktivist tot in Kiew aufgefunden. Florian Silbereisen wird 40 Jahre alt. Neue Fotos der niederländischen. Sie wird immer mehr zu einer jungen Dame: Prinzessin Amalia der Niederlande feiert am heutigen Donnerstag ihren 15. Geburtstag Prinzessin Amalia hat Grund zum Feiern: Die Thronfolgerin der Niederlande hat ihr Abitur bestanden - sogar mit Auszeichnung. Prinzessin Amalia , 17, die älteste Tochter von König Willem. Alexia der Niederlande Mit Make-up & zarten Wellen: Die Prinzessin probiert sich aus von Charlot Brutscher 28.04.2019, 28. April 2019 um 09:08 Uh

Prinzessin Amalia ist süße 17 Jahre jung, doch schon jetzt wird der Teenager in die Pflicht genommen. Die Tochter von König Willem-Alexander wird auf die Thronfolge vorbereitet. Ein neues Buch. Auch bei Instagram wurden ein paar der Bilder mit der Öffentlichkeit geteilt. Es fällt auf: Sowohl das Outfit von Kronprinzessin Amalia als auch jenes von Prinzessin Ariane gab es schon einmal.

Instagram / Koninklijk Huis. Diana war die Prinzessin der Herzen, Amalia ist offensichtlich schon eine Königin im Herzen: Die 17-jährige, älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) macht gerade mit einer wahrhaft königlichen Geste von sich reden: Denn die Kronprinzessin der Niederlande hat soeben verkündet, dass sie auf eine Menge Geld verzichten will. Prinzessin Amalia hat Grund zum Feiern: Die Thronfolgerin der Niederlande hat ihr Abitur bestanden - und das sogar mit Auszeichnung Amalia der Niederlande wurde Anfang Jahr auf Instagram von einem Stalker belästigt: Ein ehemaliger Soldat wollte der Kronprinzessin auflauern und drohte, sie zu vergewaltigen. Nun muss er ins.

Kronprinzessin Amalia der Niederlande: Von Stalker bedroht. 2020 war kein leichtes Jahr für Prinzessin Catharina-Amalia: Sie wurde von einem Stalker bedroht, der ihr zu Beginn des Jahres beleidigende Nachrichten auf Instagram geschickt hatte. Der ehemalige Soldat soll Äußerungen gewalttätiger, sexueller und beängstigender Natur von. Prinzessin Amalia überragt ihre Mutter Königin Máxima der Niederlande. Was auf den Bildern sofort deutlich wird: Prinzessin Amalia, die älteste Tochter des niederländischen Königspaares, ist.

Royals: Prinzessin Amalia der Niederlande erhält

Koninklijk Huis (@koninklijkhuis) • Instagram photos and

Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. data-fcms-embed-type=glomex data-fcms-embed-mode=provider data-fcms-embed-storage=local>An dieser Stell Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden

Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die. Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane haben die richtige Wahl mit ihrem Gymnasium getroffen. So ist dieses eine Superschule und gehört zu den 50 Besten der Niederlande Zur Feier des Tages hisste Amalia die Fahne am königlichen Balkon, das ist Tradition in den Niederlanden. Junge Leute, die ihre Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen haben, hängen ihren Schulrucksack mit einer Fahne an einer Fahnenstange aus dem Fenster. Ein Video davon teilte die Königsfamilie bei Instagram. Prinzessin Amalia nimmt sich eine Auszeit. Die Prinzessin hatte in den. Amalia der Niederlande feiert Meilenstein. Eines Tages wird sie Königin sein, doch nun musste sich Prinzessin Amalia erst einmal einer anderen Herausforderung stellen. Die konnte sie jedoch mit Bravour meistern, wie sie nun stolz bekanntgab. Zur Feier des Tages hisste Amalia die Fahne am königlichen Balkon, das ist Tradition in den Niederlanden. Junge Leute, die ihre Schullaufbahn. Prinzessin Catharina-Amalia ist erst 17 Jahre alt - doch irgendwann in Zukunft soll sie die niederländische Königin werden. Nun wurde die Jugendliche in der Sendung TV-Kantine parodiert und als stark übergewichtig dargestellt. Obwohl die Niederländer gern mal über die königliche Familie lachen, geht das vielen zu weit

Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria (Amalia) * Den Haag, 07. Dezember 2003 - Prinzessin von Oranien. Der ersten Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Frau Máxima kam bereits vor ihrer Geburt im Dezember 2003 viel mehr Aufmerksamkeit zu als vielen anderen Kindern. Und auch ihre beiden jüngeren Schwestern Alexia (2005) und Ariane (2007) stehen bis heute nicht. Auf dem Instagram-Profil des niederländischen Königshauses erschienen am Mittwoch besagte Aufnahmen: Drei Fotos zeigen die Töchter von Willem und Máxima jeweils einzeln, wie sie vor einer. Prinzessin Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria, Prinzessin von Oranien, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, (* 7. Dezember. Prinzessin Ariane der Niederlande (v.l.n.r.), Prinzessin Leonore von den Niederlanden, Prinzessin Catharina-Amalia von den Niederlanden, Prinzessin Beatrix der Niederlande, Prinzessin Alexia von.

Prinzessin Amalia ist die Thronfolgerin der niederländischen Krone. Sollten sich ihre Lebenspläne einmal ändern, dann ist die Frage: Kann sie auf den Thron verzichten Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen

Queen Máxima is on Instagram • 1,802 posts on their profil

Gräfin Eloise ist die Nichte des niederländischen Königs und auf Instagram ein kleiner Star. Hier erfahrt ihr mehr über Eloise und ihren Instagram-Erfolg Amalia, Alexia und Ariane auf Instagram & Co. Während die Prinzessinnen posierten, hatten die Eltern Zeit, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dabei verrieten sie gemäss «Adelswelt.

Richtig fies ist es aber, wenn die Kommentare bösartig und beleidigend werden. So ergeht es gerade Kronprinzessin Amalia (13) in den Niederlanden. Sie wird zurzeit Opfer von gnadenlosen Cybermobbern So groß sind die Töchter von König Willem und Máxima schon! 27. Aug. 2020, 2:00 - Paulina R. Die niederländischen Prinzessinnen strahlen um die Wette! 2003 durften sich König Willem.

Prinzessin Amalia der Niederlande: Darum darf sie diesen

  1. Royals: Königin Máximá, König Willem-Alexander und ihre Töchter, die Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane, strahlen am Königstag 2021 in Eindhoven um die Wette. Der König feiert seinen 54
  2. Dass Amalia währen des Studiums auf das Geld verzichtet, teilte Ministerpräsident Mark Rutte am Freitag in Den Haag laut DPA mit. An den Premier schrieb die Kronprinzessin: Ich finde es unangenehm, solange ich wenig als Gegenleistung bringen kann und andere Studenten es soviel schwerer haben, vor allem in dieser unsicheren Corona-Zeit.Im Dezember feiert Amalia ihren 18
  3. Prinzessin Amalia der Niederlande hat ihr Abitur bestanden Schlussabschluss mit summa cum laude. Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima der Niederlande (50), hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden
  4. Neues Selbstbewusstsein: Prinzessin Amalia wird zur Lady. 8. Mai 2020, 0:42 - Kristina S. Zurückhaltung und ein scheuer Blick in die Kamera gehören bei Amalia der Niederlande (16) der.
  5. 15. - 19. September 2021. Willkommen beim Piz Amalia Music Festival. Erfahren Sie mehr über das musikalische Highlight im Unterengadin. Anlässlich der Taufe von Prinzessin Amalia, Kronprinzessin der Niederlande, im Jahre 2004, haben die Gemeinde Scuol und die regionale Tourismusorganisation einen namenlosen Berg nach der Prinzessin benannt
Prinzessin Alexias Wandlung vom Kind zum TeeniePrinzessin Amalia der Niederlande hat ihr Abitur bestanden

Amalia der Niederlande: Ihr Stalker muss ins Gefängnis

Eines Tages wird Prinzessin Amalia ihren Vater, König Willem-Alexander, beerben und den niederländischen Thron besteigen. Ihre Haltung ist aber schon jetzt königlich. Zu ihrem 17. Geburtstag. Amalia der Niederlande: Alle schauen auf die junge Prinzessin. 28. April 2017 um 14:00 Uhr . Kronprinzessin Amalia überzeugt das Volk . Eigentlich sollte König Willem-Alexander an seinem.

Amalia der Niederlande: Wow-Foto! Hier ist Maximas Tochter

Amalia der Niederlande: Carmen-Ausschnitt, Signal-Farbe

170 Prinzessin Amalia-Ideen in 2021 prinzessin, königin

Video: Tochter von Königin Máxima: Amalia der Niederlande feiert

Prinzessin Amalia der Niederlande: 17 spannende Fakte

In Flamencokleidern: Weihnachtsgrüße der Niederlande

Prinzessin Alexia: Geheimer Instagram-Account

Es heißt, ein Privatjet hätte Kronprinzessin Amalia der Niederlande (17) nach den Prüfungen auf nach Mallorca gebracht, wo sie mit ihren Freunden feiern möchte. Durchaus verständlich. Aber weiß Amalia denn nicht, dass sie als Thronfolgerin immer ein Vorbild sein muss? Schließlich ist die Pandemie noch nicht beendet. Da sollte gerade die Kronprinzessin Gleichaltrigen zeigen, dass man. Prinzessin Amalia: Sie muss das Königshaus retten. Auf ihren Schultern lastet hoher Druck: Die niederländische Monarchie steckt in einer tiefen Krise, die nicht einmal mehr Strahle-Frau Máxima oder der smarte Willem-Alexander weglächeln können. Das Königspaar ist verzweifelt, hat aber noch eine Hoffnung: seine älteste Tochter Amalia Wie gross ist Amalia der Niederlande? Máxima kam an jenem 7. Dezember gegen 9 Uhr morgens ins Bronovo-Krankenhaus in Den Haag. Knapp acht Stunden später erblickte ihre Tochter Catharina-Amalia gegen 17.01 Uhr mit einem Gewicht von 3310 g und einer Länge von 52 cm auf natürliche Weise das Licht der Welt Staatsbesuch in Deutschland. Seine Majestät König Willem-Alexander und Ihre Majestät Königin Máxima absolvierten im Juli 2021 einen Staatsbesuch in Deutschland Prinzessin Amalia der Niederlande hat ihr Abitur bestanden Mit Auszeichnung. Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. Das gab das niederländische Königshaus auf Instagram bekannt. In einem Video hisste die.

Von: Eva-Maria Moosmüller. Wenn es nach den Anhängern der argentinischen Monarchie-Bewegung geht, ist klar, wer die künftige Königin des Landes werden soll: Alexia der Niederlande! Den Haag - Prinzessin Alexia (15) steht in der niederländischen Thronfolge aktuell auf Platz zwei. Ihre ältere Schwester Amalia (17) wird aller Voraussicht. Geburtstag in der Corona-Pandemie. Kronprinzessin Amalia der Niederlande ist 17 Jahre alt geworden. Wegen der Corona-Pandemie musste die Thronfolgerin zwar auf eine große Sause verzichten, aber die Königsfamilie hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um den Geburtstag der ältesten Tochter von Königin Máxima (49) und König Willem-Alexander (53) dennoch gebührend zu feiern Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. Das gab das niederländische Königshaus auf Instagram bekannt. In einem Video hisste die Prinzessin die Fahne samt. Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima der Niederlande (50), hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. Jetzt hängt Amalias Rucksack an einer Fahnenstang

1 vind-ik-leuks, 0 opmerkingen - PrincessAlexia

Alexia der Niederlande: Ärger um ihr geheimes Instagram

Gräfin Eloise der Niederlande - Máximas Nichte ist ein Royal 2.0. Von Sylvia Petersen | 13. August 2020, 19:33 Uhr. 144 000 Tausend Follower folgen dem Instagram-Account von Gräfin Eloise. Prinzessin Amalia der Niederlande hat ihr Abitur bestanden Mit Auszeichnung Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von König Willem-Alexander (54) und Königin Máxima (50) der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. Das gab das niederländische Königshaus auf Instagram bekannt. In einem Video hisste die. Catharina-Amalia ist die älteste Tochter von König Willem-Alexander der Niederlande und wird eines Tages seine Nachfolge antreten Amalia, Alexia & Ariane: Prinzessinnen sorgen für Corona-Schlagzeilen. König Willem-Alexander und Königin Máxima waren kürzlich auf Staatsreise in Deutschland unterwegs und brachten Glanz und Glamour nach Berlin.Im Rahmen ihres Besuches stand das Königspaar natürlich auch zahlreichen Journalisten Rede und Antwort - das allgegenwärtige Thema Corona war auch hier präsent Amalia der Niederlande ist Thronfolgerin, aber auch Teenager. Trotzdem gerät sie im Netz immer wieder in die Schusslinie von Hatern. Der Grund? Das Gewicht der 13-Jährigen. >

Catharina-Amalia der Niederlande - Wikipedi

Prinzessin Amalia , 17, die älteste Tochter von König Willem-Alexander , 54, und Königin Máxima , 50, der Niederlande, hat einen wichtigen Teil ihre Schulausbildung abgeschlossen. Die Thronfolgerin hat ihr Abitur bestanden. Das gab das niederländische Königshaus auf Instagram bekannt Amalia der Niederlande: Alle schauen auf die junge Prinzessin. 28. April 2017 um 14:00 Uhr . Kronprinzessin Amalia überzeugt das Volk . Eigentlich sollte König Willem-Alexander an seinem. Prinzessin Amalia, 17, hat gerade erst ihr Abitur bestanden, wird am 7. Dezember 2021 volljährig und legt derzeit ein Sabbatical ein, bevor sie im kommenden Jahr ihr Studium beginnt. Diese Zeit ist prägend für jeden jungen Menschen. Sie trifft Entscheidungen für ihren neuen Lebensabschnitt, macht Fehler, wird aus ihnen lernen und noch mehr zu sich selbst finden. Prinzessin Amalia muss al Prinzessin Amalia der Niederlande will sich nach dem Abitur erst einmal die Welt angucken und dann studieren. Foto: Patrick van Katwijk/Dutch Photo Press/dpa Prinzessin Amalia hat Grund zum Feiern: Die Thronfolgerin der Niederlande hat ihr Abitur bestanden - sogar mit Auszeichnung

Kensington: prinses Alexia stal ons hart | RTL NieuwsPrincesa Amalia da Holanda celebra 14º aniversário - CarasMáxima der Niederlande: Ganz schön extravagant: Gegen

Doch durch die Pandemie sitzt Prinzessin Amalia der Niederlande (17) jetzt im goldenen Käfig fest. Gastartikel. 11.08.2021 . Prinzessin Amalia: Das Geheimnis unseres Familienglücks. Drei lebhafte Teenager im niederländischen Schloss Huisten Bosch: Königin Máxima(50) wünschte sich manchmal, lieber einen Sack voller Flöhe zu hüten. Ohne klare Regeln sind Amalia (17), Alexia (16) und. 10.06.2021, 23:18 Uhr. Prinzessin Amalia hat Grund zum Feiern: Die Thronfolgerin der Niederlande hat ihr Abitur bestanden - sogar mit Auszeichnung. Prinzessin Amalia (17), die älteste Tochter von. NiederlandeNet - Informationsportal über die Niederlande. II. Die Königliche Familie. Die Zukunft ist sicher. Seit am 7. Dezember 2003 Prinzessin Catharina-Amalia geboren wurde, wissen die Niederländer, wer 2045 ihr Staatsoberhaupt sein wird Gemerkt von instagram.com. Queen Máxima on Instagram: Summer Photosession 2018 #maxima #queenmaxima #koningin #koninginmaxima #queen #nederland #thenetherlands #royalty #princess #alexia Gemerkt von: Pilar Julca Encomendero. 16. Königin Maxima Niederlande Prinzessin Margaret Prinzessin Diana König Der Niederlande Niederländisches Königshaus Königsfamilien Reitoutfits. Im Dezember wird Amalia 18 Jahre alt und hat dann Recht auf gut 300.000 Euro Jahreseinkommen und eine Unkostenvergütung von etwa 1,3 Millionen Euro - steuerfrei. Über dieses hohe Einkommen für eine Studentin bezahlt mit Steuergeldern hatten sich viele Niederländer empört. Und auch Abgeordnete hielten die Höhe der Zulage für unangemessen Ariane, Amalia und AlexiaDrei neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen. Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia: Die drei Schwestern sind auf drei neuen Bildern zu sehen.